Customer testimonials

Screenshield für Sony Ericsson Xperia RAY (ST18i) (Ganzkörper-Folie)

Michael Krogol

Ein bedachter Schutz gegen Kratzer, kleine Blasen sind wirklich von alleine verschwunden. Bessere Manipulation mit dem Handy. Eine relativ komplizierte Applikation, Geschicktheit ist gefragt. Ich zögerte zwischen einer Display-Folie und einer Ganzkörper-Folie. Der Begriff Ganzkörper-Folie war nichts sagend, daher kaufte ich dieses Produkt.

Folie Screenshield für Prestigio MultiPad PMP 5197D PRE-PMP5197D

Thomas Jung

Angenehme Berührung, verschiedene Größen für verschiedene Geräte. Tschechische Anleitung ist unvollständig, die Folie ist super, eine kleine Blase ist wirklich von alleine verschwunden, aber man sollte die Anleitung im Internet lesen, da die Packung nur eine kurze tschechische Anleitung enthält und grundlegende Informationen auslässt, dass die Folie auch von oben befeuchtet werden soll oder man zwei Applikationsversuche hat. Desweiteren sollte man auch wissen, dass das Gerät erst nach 24 Stunden eingeschaltet werden sollte, was einiges erschweren kann, falls Sie es nicht wissen.

Folie Screenshield für Display Canon EOS 650D

Norbert T.

PERKET, EMPFEHLENSWERT. Eine Investition, die sich lohnt. Jedenfalls besser, als sich später zu beschweren, dass auf dem Display Kratzer sind. Bei der Applikation wird etwas Geduld benötigt, aber das Ergebnis ist es wert. Gekauft bei Screenshield.cz.

1

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit